2. Rückrundendspieltag der F4 in Nieder-Olm

Am 09.05.2015 haben wir unsere Gäste bei angenehmen Temperaturen auf dem Heimplatz begrüßt.

 

TSG Bretzenheim II – FSV Nieder-Olm IV : 1:0

Das Auftaktspiel hat unsere Mannschaft gegen die TSG Bretzenheim II bestritten. Trotz einer guten Aufstellung gerieten unsere Jungs in einem tempobetonten Spiel unter Druck. Bretzenheim konnte mit einem gekonnten Doppelpass-Spiel unsere Abwehr ausspielen und ließen unserem Torwart keine Chance. Nach dem 1:0 konnte unsere Elf trotz Kampfgeist den Ausgleich nicht mehr erzielen.

 

FSV Nieder-Olm IV – TV 1817 Mainz II : 0:1

Unsere Elf war mit hohem Einsatz und sehr kämpferisch angetreten. Leider fiel bereits nach kurzer Zeit das 1:0 für Mainz. Unsere Mannschaft versuchte zwar bis zum Schluss den Ausgleichstreffer zu erzielen, scheiterte jedoch immer wieder an der starken Abwehr. Nach einem langen Anstoß und einem halbhohen Torschuss erzielte Mainz sogar noch in der letzten Spielminuten das unhaltbare 2:0.

 

SpVgg Harxheim II – FSV Nieder-Olm IV : 1:0

Im dritten Spiel konnte man deutlich den Drang unserer Elf auf das Harxheimer Tor feststellen. Leider fehlte am Ende der Angriffe unserer Stürmer immer wieder das Quäntchen Glück. Nach einem schönen Spielzug erzielte Harxheim das 1:0. in dem kraftraubenden Spiel konnten unsere Stürmer nochmal eine sehr gute Torchance herausspielen, die jedoch durch eine gute Leistung des Harxheimer Torwarts vereitelt wurde.

 

FSV Nieder-Olm IV – SV Alem. Waldalgesheim II : 1:1

Im letzten Spiel wollte es unsere Elf nochmal wissen. Unser Torwart hat mit großen Paraden das 1:0 für Waldalgesheim mehrfach verhindert. Kämpferisch und hoch motiviert wurde ein spielerisch schöner Angriff unserer Mannschaft auch mit dem 1:0 belohnt. Leider haben die Waldalgesheimer schon mit einem schnellen Angriff nach dem Anstoß unsere Mannschaft überrascht und direkt den Ausgleich zum 1:1 erzielt. Trotz weiterer guter Chancen unserer Elf blieb es bei diesem ausgeglichenen Schlagabtausch beider Mannschaften beim 1:1.