6 Punkte für den FSV Nieder-Olm

Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende gastierte die Mannschaft des VfL Frei Weinheim am Engelborn und ließ artig die Punkte beim Gastgeber. Sowohl die erste Mannschaft siegte nach Toren von Matthias Cygon, Daniel Durica und Ümit Delibasi mit 3:1, als auch die zweite Mannschaft nach Toren von Christopher Gaul und Oliver Zeringer mit 2:0. Gerade für die zweite Mannschaft war dieser Sieg nachdem sich der Verein unter der Woche von Trainer Volker Maus trennte ,ein echter Befreiungsschlag nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge. Diesen Doppelerfolg beider Teams können die Jungs um Trainer Murat Akkaya gerne wiederholen, am besten schon am kommenden Wochenende.

Vorschau: Sonntag, 23.9.2018 15.00 Uhr FSG Jugenheim/Partenheim gegen FSV Nieder Olm II

                     Sonntag, 23.9.2018 15.00 Uhr TSV Wackernheim gegen FSV Nieder Olm