Der FSV Nieder-Olm gewinnt das VG-Turnier!!

Der TSV Zornheim verliert ein hochklassiges Finale

Ausgesprochen „heiße Spiele“ gab es beim VG-Fußballturnier 2015 zu sehen. Den Spielern wurde bei fast tropischen Temperaturne fast alles abverlangt. Am vergangenen Sonntag gingen die Finalspiele über die Bühne. Die Ergebnisse im Einzelnen:

SG Sörgenloch / Udenheim – Spvvg Essenheim 7:6 n.E.

Spvgg Stadecken-Elsheim – SV Klein-Winternheim 6:3 n.E.

TSV Zornheim – FSV Nieder-Olm 1:3

Die Abschlusstabelle:

  1. FSV Nieder-Olm
  2. TSV Zornheim
  3. Spvgg Stadecken-Elsheim
  4. SV Klein-Winternheim
  5. SG Sörgenloch / Udenheim
  6. Spvvg Essenheim

Der Bürgermeister der VG Nieder-Olm Ralph Spiegler und der 2. Vorsitzende des FSV Nieder-Olm Uwe Beck nahmen die Siegerehrung vor. Ralph Spiegler dankte den Verantwortlichen im FSV Nieder-Olm für ihr großes Engagement. Er würde sich für die Zukunft darüber freuen, wenn wieder alle 8 (!) Gemeinden der VG Nieder-Olm an diesem Turnier teilnehmen könnte. Uwe Beck dankte allen, die mit geholfen hatten. Sein besonderer Dank galt Cosima und Jürgen Kreutzer sowie Christel und Karl Simon für ihren großen Einsatz für den FSV. Ohne sie hätte das Turnier in Nieder-Olm nicht stattfinden können.

 

Turnier Sieger