Eine starke lokale Partnerschaft

Zwei Institutionen mit Geschichte, die gemeinsam Zukunft schreiben – Zusammen mit den Vorstandsmitgliedern Dieter Haupt und Benjamin Schneider fand die Vertragsunterzeichnung statt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es gemeinsam mehr zu bewegen – für die Region und die Gemeinschaft!

TRACOE unterzeichnet Sponsor-Partnerschaft mit dem FSV Nieder-Olm e.V.

Vor über 60 Jahren als Familienunternehmen gegründet und seit 23 Jahren am Standort Nieder-Olm bei Mainz ansässig, ist TRACOE ein Unternehmen mit bewegter Geschichte. Wir stehen für starke Partnerschaften und so sind wir besonders stolz ab diesem Jahr den FSV Nieder-Olm e.V. mit unserer Hauptsponsorschaft als Premiumpartner zu unterstützen.

In seinen 125 Jahren Vereinsgeschichte, und damit als einer der ältesten Vereine im Kreis Mainz-Bingen, hat es sich der FSV Nieder-Olm zum Ziel gesetzt ein sportlich breites Angebot für jung und alt zu fördern. Der FSV zählt rund 600 Mitglieder, davon ca. 300 Kinder und Jugendliche, die in derzeit 17 Mannschaften Woche für Woche trainieren und spielen. Kinder- und Jugendarbeit wird im Verein besonders großgeschrieben, weshalb ein attraktives, qualitativ hochwertiges und sportliches Freizeitprogramm geboten wird.

TRACOE Geschäftsführer Rimm Elfu über die Zusammenarbeit: „Der FSV Nieder-Olm ist für uns der perfekte Partner für ein Sponsoring, da wir die gleichen Werte teilen. Das Wohl der kleinsten Patient*innen ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb haben wir unsere Produktpalette für tracheostomierte Neugeborene und Kinder bedeutend vergrößert. Aber nicht nur das. Auch für unsere Mitarbeiter*innen legen wir großen Wert auf Gesundheit und Fitness. Mit unserem Gesundheitsmanagementprogramm (GeMa) bieten wir das ganze Jahr über verschiedene Gesundheitsangebote, die gerne genutzt werden.“