E-Juniorinnen Okt 14_1

Früher Doppelpack sichert Heimsieg gegen den Tabellenführer (21. Oktober 2014)

Nieder-Olm. Am Samstag war TUS Bolanden, derzeitiger Tabellenführer zu Gast in Nieder-Olm. Von Beginn an war es ein spannendes E-Juniorinnen-Spiel mit packenden Duellen. Der FSV kam etwas besser ins Spiel und nutzte direkt seine frühen beiden Chancen zu 2:0. Trotz der Führung war es im weiteren Spielverlauf ein Spiel auf Augenhöhe. Die Entscheidung erfolgte in der zweiten Halbzeit, nachdem der TUS offensiver wurde und der FSV dann die Freiräume zum dritten bzw. vierten Tor nutzen konnte.

 

E-Juniorinnen Okt 14_1

Die Abwehr des FSV Nieder-Olm steht gegen TUS Bolanden

E-Juniorinnen Okt 14_2

Mit gutem Passspiel wurden die Stürmer bedient

E-Juniorinnen Okt 14_3

Auch wenn ein Durchkommen bei den eng stehenden Gegner nicht immer klappte

E-Juniorinnen Okt 14_4

Der TUS konnte sehr effektiv bereits früh gestört werden

E-Juniorinnen Okt 14_5

Sodass sich Lücken für die Stürmerinnen ergaben

E-Juniorinnen Okt 14_6

Die dann am Ende auch 4mal genutzt werden konnte.