FSV Nieder-Olm E-Juniorinnen feiern Herbstmeisterschaft (Nov. 14)

Es war von Beginn an ein spannendes Derby. Kämpfe um jeden Ball prägten die ersten 15 Minuten. Jeweils ein Pfostenschuss war bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit die Ausbeute der beiden Mannschaften. Jedoch wurden die Nieder-Olmer Mädchen immer selbstbewusster und konnten kurz vor Ende der ersten Halbzeit, mit einem Eckballtor mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause kam der FSV besser ins Spiel zurück. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bauten die Nieder-Olmer Mädchen das Ergebnis schnell weiter auf 5:0 aus. Kurz vor Schluss gelang dem SV Ober-Olm noch eine Ergebniskorrektur, Nieder-Olm legte noch einmal nach, bis zum Endstand von 6:2. Am Ende stand ein verdienter Sieg und eine tadellose Herbstmeisterschaft mit 5 gewonnenen Spielen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an die Trainerin Sandra Hochgesand!

E-Juniorinnen Nov 14_1

E-Juniorinnen Nov 14_2

E-Juniorinnen Nov 14_3

E-Juniorinnen Nov 14_6

E-Juniorinnen Nov 14_4