E-Juniorinnen Delaina

Furioser Start der E-Juniorinnen des FSV Nieder-Olm (27.Sept. 2014)

Nieder-Olm. Am Wochenende startete die neue Saison der Mädchen E-Juniorinnen Bezirksliga Rheinhessen. Unter der sportlichen Leitung von Sandra Hochgesand empfing der FSV den 1. FFC Rheinhessen Ingelheim. Bereits nach wenigen Minuten konnten die Nieder-Olmer Mädchen durch einen Konter in Führung gehen. Dabei blieb es nicht lange. Denn je länger das Spiel dauerte, um so mehr Chancen erspielten sich die FSV-Mädchen. Gutes Passspiel im Mittelfeld gepaart mit einer soliden Abwehrleistung war an diesem Samstag das Erfolgsrezept. Die Folge daraus waren vier verdiente Tore bis zu Pause.

Nach der Pause wurde beim FSV die Aufstellung an mehreren Positionen verändert. Damit erhielten auch die neuen Spielerinnen am Spiel teilzunehmen und somit Spielpraxis zu erlangen. Die neuen Mädchen integrierten sich prima in die Mannschaft, sodass an die starke Mannschaftsleistung der ersten Halbzeit angeknüpft werden konnte. In der letzten Minute hatte Ingelheim seine beste Chance auf ein Anschlusstor. Jedoch konnte das neue Torwartmädchen des FSV nicht überlistet werden. Das Spiel endete 8:0 für den FSV.

E-Juniorinnen Livia

E-Juniorinnen Livia

Nach dem Torabschlag von Sophie bringt Abwehrspielerin Emma den Ball an Livia, die sich gegen eine Ingelheimerin im Mittelfeld durchsetzt

 E-Juniorinnen Sinah

Sinah passt gekonnt zu den Stürmerinnen

E-Juniorinnen Delaina

Delaina erspielt sich eine Torchance

 E-Juniorinnen Anne-Sophie

Anne Sophie vollendet zum ersten Tor in der Saison für den FSV

E-Juniorinnen

Super Mannschaftsleistung!