Fußball FSV Nieder-Olm

Ein (fast) perfektes Kerbe-Wochenende!

FSV Nieder-Olm I – TSV Zornheim I 0:0

Gewohnt engagiert gingen beide Mannschaften vor ca. 200 Zuschauer ins Spiel. Vor allem im zweiten Spielabschnitt konnten wir die Torchancen nicht verwerten. Leider! Ein erzielter Treffer wurde wegen Abseits nicht gegeben. So richtig glücklich konnten wir mit dem Remis nicht sein – da war mehr drin.

FSV Nieder-Olm II – FC Aksu Mainz II 9:0

Ein Schützenfest wurde die Partie unserer Zweiten gegen einen Gegner, der am Schluss verletzungsbedingt nur noch mit 9 Mann auf dem Platz standen. Er war von Anfang an chancenlos. Die Torschützen: Oliver Zeringer (3), Markus Molitor (2), Leon Pfeifer (2), Colin Dobrautz und Justus Fichtelberger.

FSV Nieder-Olm III – FC Lörzweiler 2:1

Den ersten Dreier landete unsere Dritte Mannschaft. Oli Böhres und Steffen Wagner brachte den FSV bis Mitte der zweiten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Durch dumme Fehler kam der Gegner nochmal ins Spiel zurück – schlussendlich reichte es aber zum Sieg.

 

Sonntag, 13. September

TSG Pfeddersheim II – FSV Nieder-Olm I (15.00 Uhr), Rasenplatz

FC Fortuna Mombach II – FSV Nieder-Olm II (15.00 Uhr), Bezirkssportanlage, Kunstrasen 2

FSV Nieder-Olm III – SV Klein-Winternheim II (15.00 Uhr), Rasenplatz