Heimspiel gegen TSG Schwabenheim

Nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt (4:3) gegen die eigene F2 (Jahrgang 2007) des FSV Nieder-Olm konnte unsere Mannschaft am 7.Mai bei herrlichem Sonnenschein nachlegen. Unsere Gäste aus Schwabenheim traten mit einer gemischten Mannschaft der Jahrgänge 2007 bis 2009 an.
Von Beginn an erspielte sich unsere Mannschaft deutlich mehr Ballbesitz und zeigte teilweise wunderschönes Kombinationsspiel. Es dauerte jedoch bis zur 5. Spielminute bis es das erste Mal „schepperte“. Danach ging es dann aber Schlag auf Schlag und mit einem komfortablen 5:0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte machte unser Team genau dort weiter wo es in der ersten Hälfte aufgehört hatte: Fast alle Tore waren durch exzellentes Passspiel super herausgespielt. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe völlig verdientes 13:0 und unsere Mannschaft bleibt in der ersten F-Jugend-Saison weiter ungeschlagen mit bisher gerade einmal 5 Gegentoren. Super!

Das nächste Spiel findet am 28.Mai in Gau-Algesheim statt. Hier wartet ein sehr starker Gegner auf uns…….

Impressionen vom Spiel

P1030107

Torjubel nach dem 1:0

P1030088

Unsere Aussenstürmer

P1030118

Abwehrspieler mit Übersicht

P1030133

Spielaufbau beginnt ganz hinten

P1030137

Mittelfeld-Denker und -Lenker

P1030138

Gepflegter Doppelpass

P1030154

Befreiungsschlag

P1030155

Mit Sicherheit Zweikampfsieger

P1030158

Kurz vor dem Abschluss

P1030142

Abschluss aus der zweiten Reihe

P1030122

Dribbling im Mittelfeld

P1030162

Sieger im Kopfballduell

P1030147

……auch schön!