G2-Jugend

Jahrgang 2011/2012

bambini_2016

Willkommen auf der Seite der G2-Jugend des FSV Nieder-Olm

Wir bieten den Kindern keine starren und erfolgsorientierten Leibesübungen an, die sie einengen und an irgendwelchen zu hoch gesteckten Zielen verzweifeln lassen, sondern wollen alle zusammen unbeschwerte Freude am Fussballspielen erleben.

Wir wollen alle Kinder, egal, wie „weit“ sie schon sind, mit lgrossen Augen, lachenden Gesichtern  sehen und ihnen immer  das Gefühl geben, dass sie „klasse gemacht haben“ und einen grossen Beitrag für den Zusammenhalt der Mannschaft geleistet haben.

Die Trainingsstunden auf dem Sportplatz sollen wie im Flug für die Kinder vergehen, und sie sollen sich jede Woche erneut auf das Training freuen.

Leistungsprinzip und Erfolgsdruck haben  bei den Jüngsten überhaupt nichts verloren. Das gilt bei uns für Training als auch Spiel.

Wichtig ist, dass alle sich im und für das Team einbringen wollen und den Mitspieler achten und dass alle dabei viel Spaß an diesem wunderbaren Sportart erleben. Dabei spielt für uns von Anfang an auch die enge Einbindung der Eltern eine große Rolle. Wir möchten ihnen Gelegenheit geben, sich einzubringen, zu unterstützen, uns Informationen, Meinungen, Anregungen und Kritik zukommen zu lassen, denn auch wir wollen uns immer weiter verbessern, um für die Kleinen das Optimale zu erreichen.

Sollten Sie nun Interesse an einem Probetraining bei unserer Bambini-Mannschaft bestehen, kann jeder gerne zur entsprechenden Trainingszeit am Sportplatz in Nieder-Olm vorbeikommen! Alle fußballbegeisterten Kids sind herzlich willkommen! Einfach vor dem Training bei dem Trainer melden und mitmachen!

_________________________________________________________________________________________________

Trainingszeiten :

Freitag 15.00 Uhr – 16.00 Uhr FSV Nieder Olm kleiner Kunstrasen, Pariserstr. 155

___________________________________________________________________________________________________

Trainerkontakt      

Christian Mahler                    Mobil:  0175-1846022

Christian Mahler