Sichtungstraining

Wir suchen Dich! Am 19.6.2020 und 24.6.2020 bietet der FSV Nieder-Olm ein Schnuppertraining für alle fußballbegeisterten und talentierten Kicker bis einschließlich Jahrgang 2010 an.

Dabei kannst Du uns Deine Leidenschaft zum Sport zeigen – wir beweisen Dir, dass bei einem erstklassigen Training und einer optimalen Förderung auch der Spaß an oberster Stelle steht.

Zusammen mit Dir möchten wir weiter an unserer Aufbau- und Erfolgsarbeit und in der neuen Runde an bestehende Erfolge anknüpfen. Ein engagiertes Trainerteam, ideale Trainingsbedingungen und motivierte Mannschaftskameraden warten auf Dich.

Das Sichtungstraining findet natürlich unter Beachtung der aktuellen Hygieneauflagen statt.

Solltest Du bereits in einem Verein spielen Der FSV Nieder-Olm, informiere diesen bitte rechtzeitig über Deine Teilnahme. Wir freuen uns auf Dich!