Spielbericht Aktive

FSV Nieder-Olm

TSV Gau-Odernheim I – FSV Nieder-Olm I 1:0

Wieder ein Tor kassiert in der Schlussminute – so wie beim letzten Gastspiel in Gau-Odernheim. Ein Punkt wäre drin gewesen. Eine Gelb-Rote Karte schwächte das Team zusätzlich. Trainer Wolfgang Hammer war mit der Leistung sehr zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich nicht.

SC Lerchenberg – FSV Nieder-Olm 4:2

Diese Niederlage tut weh – bis in die Schlussphase geführt, und dann noch klar verloren. Mit einem Spiel weniger sind wir jetzt Zweiter. Noch ist alles drin für eine Tabellenführung.

SV Ober-Olm II – FSV Nieder-Olm III 4:0

Nicht zu holen gab es für die unsere Dritte in Ober-Olm. Trainer Timo Kutzleb, der wegen Krankheit vertreten werden musste, sah so kein Spiel, das beim Zuschauer aus Nieder-Olm Freude ausgelöst hätte. Spielverständnis war Mangelware. Es kann (nur) besser werden!!! Ohne die hervorragende Leistung von Torwart Daniel Dreibus wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.

Sonntag (Allerheiligen), 1. 11. 2015

FSV Nieder-Olm I – SV Guntersblum I (14.30 Uhr), Kunstrasenplatz

FSV Nieder-Olm II – FVgg Mombach 03 II (12.30 Uhr), Kunstrasenplatz

FSV Nieder-Olm III – TuS Dexheim II (10.30 Uhr), Kunstrasenplatz