Spielbericht FSV Nieder-Olm C 2 gegen FVgg Mombach 03 am 7.3.2015

Bei dem um 13:01 Uhr, bei erstmalig schönem Wetter, gestarteten Spiel unserer Mannschaft gegen Mombach 03 kann man sicherlich sagen, dass es selten torreichere Spiele zu sehen gibt.

Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Endstand: 23 : 1 !!!

Zunächst startete die Mombacher Mannschaft aus Spielermangel in Unterzahl. Bereits in der 2. Spielminute wurde aber erstmals unser Tormann Fabrizio vom Gegner geprüft, er parierte jedoch tadellos und konnte das erste Tor verhindern. Das Ungleichgewicht der Spielerzahl wurde vom Trainer in der 9. Minute korrigiert, indem Josef aus dem Spiel genommen wurde. Spielstand zu diesem Zeitpunkt: 4:0. Ein sicherlich schöner Tag war es für den bisher selten zum Einsatz gekommenen Dario, der in diesem Spiel ab der 12. Minute im Einsatz war und stolze 3 Tore für Nieder-Olm erzielen konnte – Glückwunsch! Der Ehrentreffer für Mombach erfolgte in der 20. Spielminute.

Direkt nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit waren unsere Jungs gedanklich wohl noch in der Kabine. Die Mombacher nutzten die Gelegenheit zu einem sehr schön herausgespielten Torschuss, der jedoch nicht mit einem Tor belohnt wurde.

 

Die weiteren Ereignisse der Partie lassen sich wohl am besten in tabellarischer Form aufzeigen:

4. Spielminute: 1:0 durch Jonas, Vorlage von Benan

5. Spielminute: 2:0 Tor durch Luca

7. Spielminute: 3:0 Tor durch Jonas, Vorlage von Samuele

9. Spielminute: 4:0 Tor durch Luca

10. Spielminute: Auswechslung: Dario für Eren

11. Spielminute: 5:0 durch Luca

13. Spielminute: 6:0 durch Dario

18. Spielminute: 7:0 durch Dario

20. Spielminute: 7:1

25. Spielminute: 8:1 Tor durch Dario, Vorlage Jonas

25. Spielminute: Wechsel Luca und Jonas raus, Josef und Eren ins Spiel

29. Spielminute: 9:1 durch Josef

34. Spielminute: 10:1 durch Eren

35. Spielminute: 11:1 durch Josef

39. Spielminute: 12:1 durch Samuele

39. Spielminute: Auswechslung: Matej raus, Jonas ins Spiel

42. Spielminute: Eren Solo-Angriff mit Pfostenschuss, den abgeprallten Ball spielte Eren zu Josef => 13:1 durch Josef

47. Spielminute: 14:1 durch Josef, Vorlage Eren

48. Spielminute: 15:1 durch Luca

50. Spielminute: 16:1 durch Eren durch Solo

51. Spielminute: 17:1 durch Eren

54. Spielminute: 18:1 durch Luca – gespielt mit einem Heber über den herausgekommenen Tormann

55. Spielminute: 19:1 durch Eren, Vorlage Luca

57. Spielminute: 20:1 durch Jonas, der zuvor einer müde wirkenden Abwehr enteilt war

60. Spielminute: ein unschöner Zusammenstoß zweier gegnerischen Spieler, wobei sich der Mombacher Spieler verletzte und sich an den Spielfeldrand setzte.

65. Spielminute: Luca zum Ausgleich vom Feld

68. Spielminute: 21:1 durch Jonas

69. Spielminute: 22:1 durch Samuele

70. Spielminute: Abschluss-Tor durch Josef – Endstand 23:1

Gratulation!

 

Trainer: Helmut Molner

Spielbericht: Michael Haas