AH

Hallo Fußballfreunde,

ihr befindet euch hier auf der Seite der „Alte Herren“-Abteilung des FSV Nieder-Olm.

Kontaktinformationen AH:

Über neue Gesichter in unserer AH-Mannschaft freuen wir uns immer. Wer gerne bei uns mittrainieren, bzw mitspielen möchte, der meldet sich bitte bei unserem Abteilungsleiter AH, Thorsten Pick, oder besucht uns direkt im Training. Wenn Ihr gerne gegen uns spielen möchtet, dann meldet Euch bitte per Email bei unserem Spielekoordinator Vadim Bender oder telefonisch unter +491718913180. 

Wir trainieren immer mittwochs um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der IGS oder alternativ auf dem Rasenplatz des FSV Nieder-Olm.

!! NEU – Ü50 !!
Für alle, die das 45. Lebensjahr überschritten haben oder in diesem Jahr überschreiten, bieten wir jeden Donnerstag um 19:30 Uhr ein Training im „Käfig“ neben dem Rasenplatz im Stadion am Engelborn an.

In regelmäßigen Abständen machen wir auch Freundschaftsspiele gegen andere AH-Mannschaften im Umland.

Fotogalerie

Kommentar hinterlassen